1. Herausgeber
Inhalt

Veranstaltungen & Ausstellungen

Logo Tag der Deutschen Einheit

Tag der Deutschen Einheit auf unserer Bühne der „Demokratie und ZUKUNFT.“

Auch das Sächsische Staatsministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr (SMWA) wirkt am Festprogramm mit und präsentiert sich auf der Meile „Wirtschaft und Innovation“ am Terrassenufer.

Ausstellung "Wirtschaft, Innovation, ZUKUNFT."

Bild der Ausstellung im SMWA.

(© Die Bildermanufaktur)

Der Leipziger Fotodesigner Steffen Runke (Die Bildermanufaktur) präsentiert für ein Jahr seine Bilder in unserer Ausstellung. „Wirtschaft, Innovation, ZUKUNFT. ist dabei nicht nur Ausstellungstitel, sondern wichtiges Credo meines Ministeriums“, sagte Wirtschaftsminister Martin Dulig im Vorfeld der Ausstellung. Und: „Mit nun jährlich wechselnden Kunstausstellungen im SMWA setzen wir so für die interessierte Öffentlichkeit eine schöne Tradition in Gang.“

 

Die Ausstellung ist täglich kostenfrei zu den Geschäftszeiten des SMWA besuchbar. Wir bitten jedoch um Voranmeldung unter oeffentlichkeitsarbeit@smwa.sachsen.de.